Gänseessen mit u.lb. AH Günther in Frankfurt

Titel
Gänseessen mit u.lb. AH Günther in Frankfurt
Beschreibung
<p style="text-align:justify;mso-outline-level:1"><b><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Gänseessen m. u. lb. &nbsp;AH Günther in Frankfurt a.M.</span></b></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;</span></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Auf die Einladung unseres lb. AH Günther zum vorweihnachtlichen Gänseessen nach Frankfurt sind 13 aktive bzw. inaktive Corpsbrüder und der junggebliebene AH Vo dankend erschienen. Mit der Bahn machten wir uns aus Gießen auf den Weg nach Frankfurt. Dort angekommen, erwartete uns AH Günther bereits am Bahngleis. Es war ein freudiges Wiedersehen und danach machten wir uns zu Fuß auf den Weg in Richtung Innenstadt.</span></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Gemeinsam mit AH Günther gingen wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt und probierten den ein oder anderen Glühwein. Als letzte Station war natürlich, wie auch im Jahr zuvor schon, ein Besuch in der „Affentorschenke“ in Alt-Saxenhausen, geplant. Einige Anwesende konnten sich natürlich noch an die köstliche Gänsekeule des letzten Jahres erinnern. Diese wunderbaren Speisen gab es auch dieses Jahr wieder, was allen eine große Freude war. </span></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Es war ein sehr schöner, feucht-fröhlicher Abend, für den ich mich im Namen des CC noch einmal sehr herzlich bei AH Günther bedanken darf.</span></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;</span></p><p style="text-align:justify"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Euer Gutermuth</span></p>
Ort
Datum (Start der Veranstaltung)
17.12.2016
Uhrzeit
Corps Normannia-Halle zu Giessen - seit 1846 - Studentenverbindung